Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der neue Film

Heute ist schönes Wetter. Kein Wölkchen am Himmel, warm (wie immer), aber weniger schwül. Während ich den ersten Kaffee des Tages auf meinem Balkon genieße, bekomme ich Besuch von einem spatzengroßen (oder besser: spatzenkleinen) Vogel, der sich auch genau so bewegt. Allerdings hat er schwarz-weiß gestreifte Flügel und einen gelben Bauch. Leider gelingt es mir nicht, ihn zu fotografieren, er fühlt sich von dem erhobenen iPad wohl bedroht. Würden wir sicher auch, wenn irgendein Riese ein Garagentor auf uns richtet.
Heute ist so ein Tag, wo man etwas Neues versuchen könnte. So beschließe ich gleich zwei davon: 1. Frühstücken, und 2. im Hauptrestaurant. Das kenne ich noch nicht, denn bei meinem letzten Besuch wurde es gerade renoviert. Bis ich mich aber wirklich auf den Weg mache, hat es schon zu. Da ich heute keine Lust auf das Spätstück am Strand habe, vertreibe ich mir die Zeit bis zum Mittagessen mit dem sammeln von Informationen über mögliche Ausflüge, dem Kauf von neuen Badelatschen, und schreibe das Intro für meinen neuen Film. Er heißt:
QUEENIANA JONES
und das Geheimnis der Messingkugel




Wer mir zuerst schreibt, wie der Name entstanden ist, kriegt eine Einladung zur Premiere. Kleiner Hinweis: die Frage bezieht sich nicht auf den Teil mit der Messingkugel, denn das könnt Ihr nicht wissen.
Ich freue mich schon sehr auf Eure kreativen Antworten, als Kommentar im Blog, oder, wenn Ihr das nicht wollt, als Email, denn die lese ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Allerletzte

Montag morgen, 9.30 Uhr. Ich genieße das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet (das es gut ist, sollte man für 18€ auch erwarten). Eine halbe ...