Mittwoch, 29. März 2023

5. Seetag

Heute bekomme ich wieder eine Sportmassage, was ja … nein, ich wiederhole mich nicht, jedenfalls nicht absichtlich.

An der Spa-Rezeption übergibt man mich einer sehr großen, wohl proportionierten, sehr durchtrainierten, durchschnittlich hübschen, afrikanisch aussehenden jungen Frau, die jederzeit überall auf der Welt sofort einen Job als Türsteher kriegte. Sie ist freundlich und knetet mich während der nächsten Dreiviertelstunde äußerst heftig durch. Sie macht das zwar gut, aber ganz ehrlich, ich möchte nicht nur nicht auf ihrem Tisch liegen, wenn die mal richtig böse wird, sondern lieber gar nicht mehr. Aber das sage ich nicht an der Rezeption, denn so schlimm war es auch wieder nicht. Besonders, als nach zwei Tagen die Rückenschmerzen wieder nachgelassen haben. 






Der allabendliche Aufenthalt in der TUI-Bar ist aufgrund der unbequemen Barhocker in Kombination mit meinen Rückenschmerzen noch etwas unkomfortabler als sonst, was man aber bei gepflegten Getränken und guter Unterhaltung normalerweise schnell wieder vergisst. Heute mangelt es an letzterer, und ich beschließe, mich beizeiten vom Acker zu machen. So der Plan. Aber kurz vor dem Aufzug sitzen sie und winken: Donald, Daisy und Daniel. Ein Platz an ihrem Tisch ist auch noch frei, und der Abend wurde wieder sehr nett. Als sich Donald & Daisy zurück ziehen, erzählt mir Daniel, dass er eigentlich auch eine Frau hat, sogar dabei, aber sie sei wohl nicht so gesellig, darum zieht er abends immer alleine los. Nachdem er mir das erzählt hat, verabschiedet er sich, nachdem zwischenzeitlich Harry aufgetaucht ist, ausnahmsweise ganz ohne seine Sally, und nicht ganz so gut gelaunt wie sonst. Ob da hoffentlich kein Ärger droht im Paradies? Es bleibt spannend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Allerletzte

Montag morgen, 9.30 Uhr. Ich genieße das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet (das es gut ist, sollte man für 18€ auch erwarten). Eine halbe ...